News

by Angela

März 2021

Aktuell besuche ich die berufsspezifischen Grundlagen als Teil der Tronc Commun-Ausbildung, um das eidg. Branchenzerfifikat der OdA KT (Organisation der Arbeitswelt KomplementärTherapie ) zu erwerben.


Februar 2021

„Die Macht der sanften Berührung“. Doku auf ARTE TV (verfügbar bist 31.05.2021)


Januar 2021

Die Praxis bleibt offen. Shiatsu kann eine wunderbare Begleitung durch diese anspruchsvolle Zeit sein.


November 2020

Schenke Gesundheit und Wohlbefinden. Ab sofort gibt es Shiatsu-Behandlungen auch zum Verschenken. Erhältlich sind Einzelgutscheine à 120 CHF.


Oktober 2020

„Weshalb Berührung so wichtig ist“ – Blog-Beitrag Shiatsu Gesellschaft Schweiz


April 2020

Meine Praxis ist seit dem 27.04.2020 wieder geöffnet. Ich achte auf die Schutzempfehlungen der OdA KT und des BAG.


März 2020

Weiterbildung an der Ko-Schule in Zürich: Die psychosomatischen Profile der acht ausserordentlichen Gefässe bei Josef Viktor Müller.


Oktober 2019

Umzug der Praxis an die Spitalgasse 34 im Herzen von Bern. Ich freue mich, Dich in den neuen Räumlichkeiten zu empfangen.