mein Shiatsu

by Angela

Shiatsu….
…entsteht aus der Stille des jeweiligen Moments

Shiatsu ermöglicht es mir, Menschen in ihrer Einzigartigkeit und in ihren persönlichen Prozessen zu begleiten. Mir liegt die persönliche Entwicklung meiner Klienten am Herzen. Ich biete ihnen Raum und Zeit, wo sie sich mit ihren Anliegen angenommen, gesehen und gut begleitet fühlen. 

Shiatsu als ganzheitliche Therapie und gesundheitsorientierte Unterstützung entsprechen mir sehr. Ein grosses Potential von Shiatsu zeigt sich für mich darin, dass sich durch die Behandlung unsere Körperwahrnehmung verfeinert und wir Zugang zu unseren Ressourcen erhalten, um selbstverantwortlich für die eigene Gesundheit zu sorgen. 


„DIE BESTE WEISE, SICH UM DIE ZUKUNFT ZU KÜMMERN, BESTEHT DARIN, SICH SORGSAM DER GEGENWART ZUZUWENDEN.“

THICH NHAT HANH